zahnpflege

Zahnpflege durch den Zahnarzt in München

zahnpflege
Zahnpflege

Zahnpflege – Wie notwendig ist diese Behandlung?

Durch regelmäßige Zahnpflege vom Zahnarzt können Sie sich beispielsweise vor Zahnfleischentzündungen schützen. Bei der Zahnreinigung durch den Zahnarzt werden die Beläge auf den Zähnen beseitigt und das hat nicht nur einen ästhetischen Aspekt, sondern senkt auch das Infektionsrisiko. Aufgrund der sich im Zahn verbergenden Bakterien. Darum bieten wir Ihnen hier in München in der Nähe vom Marienplatz auch Zahnreinigung an.

Zahnpflege als Nachsorge

Neben der Vorsorge (Prophylaxe) ist die Zahnpflege durch den Zahnarzt auch für die Nachsorge bei Zahnbettentzündung (Parodontitis) Patienten sehr hilfreich. Eine stetige Nachsorge kann laut der wissenschaftlichen Literatur eine Neuinfektion verhindern. Darum empfehlen wir besonders Patienten, die bereits einmal an einer Zahnbettentzündung erkrankt waren, regelmäßig zur Zahnreinigung in München zu uns zu kommen.

Zahnpflege in München vom Zahnarzt

Durch unsere gute Erreichbarkeit hier in Tal 20 zwischen Marienplatz und Isartor, ist Ihre Zahnpflege einfach zu terminieren, da Sie sich keine Sorgen um die Anfahrt in München machen müssen. Wir sind ganz einfach mit der S-Bahn oder U-Bahn aus München zu erreichen und falls Sie mit dem Auto anreisen ist der nächste Parkplatz auch nur knapp 300 Meter entfernt.

Kontaktieren Sie uns!

Bei Fragen zum Kaugummi kauen erreichen Sie uns telefonisch und über unser Kontaktformular.

Gerne könne Sie auch bei uns telefonisch oder über die Anfrage einen Termin vereinbaren.

Hier bekommen Sie noch ein paar Informationen zu der Behandlung.